Nur kein Streß - Aber Zack, Zack!

Twintop Partner erleben Traum- Tage in Ägypten

 

 

Das waren Tage, wie man sie sich erträumt. Vom 16.04.- 23.04.2016 reisten 12 Partnerinnen und Partner der Twintop Organisation gemeinsam von Hannover nach Hurghada/Ägypten. Bei einer Temperatur von unter 10 Grad reiste die Gruppe ab und schon nach knapp 5 Stunden empfing sie am Urlaubsort strahlender Sonnenschein bei durchgehenden Temperaturen von über 30 Grad.

Das All Inklusive Angebot im Albatros Palace konnte sich wirklich sehen lassen. Komfortable Zimmer mit einer ausgiebigen Poollandschaft mit Poolbar und direkter Strandlage vewöhnten die Teilnehmer 24 Stunden am Tag. Im Hotel konnten die Teilnehmer aus 6 verschiedenen Restaurants wählen, welche Geschmacksrichtung erwünscht ist. Vom deutschen, über ein mediteranes Lokal, einem Griechen- und Asiaten bis hin zum mexikanischen oder marrokanischen Restaurant, die Vielzahl der Angebote war fantastisch. 

Auch die sonstigen Unterhaltungsangebote wie Massagen, Wellneßangebote, die hauseigene Discothek und die Abendshows boten für Langeweile keinen Platz. Ein Ausflugsprogramm nach Luxor oder aber einen ganzen Tag im offenen roten Meer mit Delfinen zu schwimmen, waren für die Teilnehmer wohl einzigartige Höhepunkte dieser Reise, die nicht in Vergessenheit geraten.Auch hier war eine Reisebegleitung deutschsprachiger Personen eine erfrischende Wohltat. Joseph als "Delfinflüsterer" verstand es mit Geduld und unter Beachtung des entsprechenden Tierschutzes die Delfine stets in seiner Nähe zu wissen. An Bord gab er klare Anweisungen, die dann zum Schluss stets mit den Worten "Kein Streß - aber Zack, Zack" endeten. Eine Weisheit, die von den Teilnehmern sicherlich für die Arbeit in Deutschland mitgenommen wird. 

Die Tage mit der gesamten Gruppe waren fröhlich ausgelassen und unbeschwert. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und erlebten unbeschwerte Urlaubstage. Da weiß man, wofür man arbeitet und oftmals kam der Spruch: "Ach, was ist das herrlich"

Wir freuen uns, mit dieser Reise den Geschmack unserer Twintop Partnerinnen und Partner getroffen zu haben. Eine kleine Bildergalerie haben wir zusammengestellt und hieraus sind sicherlich die positiven Akzente sichtbar.

Ägypten pur mit viel Spaß

 

Alle beteiligten Partnerinnen und Partner erhalten von der Twintop noch eine DVD mit faszinierenden Aufnahmen anläßlich der Delfintour zugeschickt. Ein Upload ist aufgrund der Größe der Dateien (über 800 Foto) nicht möglich.

Twintop Wettbewerbsreisen waren und sind immer ein besonderes Erlebnis. Der jetzige Wettbewerb läuft über 2 Jahre vom 01.01.2015- 31.12.2016 und wird unter dem Namen

 

geführt. Das Reiseziel heißt dann Südafrika und es erwartet die Teilnehmer eine Traumreise mit Besuch im Krüger Nationalpark..

 

 

Die Geschäftsleitung der Twintop wünscht sich, dass möglichst viele Partnerinnen und Partner dieses Ziel erreichen. Viele Aktivitäten innerhalb der Twintop Gruppe werden belohnt. Wir freuen uns auf weitere, tolle gemeinsame Erlebnisse.

 

.

 

 

 


SSL