Spitzenleistung zur Caravanmesse Essen und München


Zeitgleich vom 21.- 25.02.2018 finden die Caravanmessen Essen und München statt. Gerade zu dieser Jahreszeit ist es wesentlich aufwendiger, die Exponate vom Schmutz zu befreien, da fast alle Fahrzeuge mit Salz behaftt sind.

 

Für die Twintop Organisation bedeutet dieses, die Personalplanungen noch intensiver vorzubereiten, denn beide Messen zur Zufriedenheit der Aussteller zu gewährleisten, ist der Anspruch in den eigenen Reihen.

 

Aber die Twintop Mitarbeiter und Partner sind einfach Spitze.

 

 

 

Unser Team mit Eberhard Otter als Leader arbeitete mit weiteren 5 Mitarbeitern in Essen, währenddessen unser Partner Luft mit seinen Mitarbeitern in München die Fahrzeuge vor der Messe auf Hochglanz trimmten.

 

In München war der Einsatz mit 48 zu reingenden Fahrzeugen vor dem Messebeginn pünkltich beendet. In Essen wurden vor Messebeginn 91 Fahrzeuge gereinigt. Während der Messe wird vor Ort eine Standbetreuung durch unseren Mitarbeiter zusätzlich gewährleistet.

 

Für alle Messe- Einsätze wird fachlich geschultes Personal eingesetzt. Alle Kunden, aber auch die beteiligten Partner und Kunden bilden eine Einheit der Zufriedenheit. Nur so ist ein dauerhafter Erfolg gewährleistet. In Kürze erfolgen weitere Caravan Messe Einsätze in Nürnberg und Berlin.



Twintop fördert den Bogensport

 

Bereits seit vielen Jahren fördert Twintop Nebensportarten, da diese oftmals nicht über die Sponsoren verfügen wie im Fussball, Tennis o.ä.  Eine dieser von Twintop geförderten Sportarten ist Bogenschiessen. So wurden in den vergangenen Jahren schon mehrere Vereine im Landkreis Peine mit Pokalen, Auflagen, Scheiben, Trikotagen, Anzeigen in Programmheften und mit Vereinsbögen unterstützt. Eine weitere Sponsorenleistung zeigt sich jetzt in der Werbewand des NSSV.

 

 

 

Diese Werbewand wird auf allen Meisterschaftsturnieren im Landesverband eingesetzt. Hier findet man auch Spitzenschützen, die weit über die Grenzen von NIedersachsen hinaus sportliche Erfolge bis hin zu den olympischen Spielen erzielen. Fotografiert werden die Ehrungen durch den vom NSSV eingesetzten Fotograf Eckhard Frerichs. Somit erzielt Twintop durch dieses Sponsoring nicht nur den Sinn einer guten Unterstützung, sondern auch gleichzeitig eine positive Werbung weit über die Grenzen von Niedersachsen hinaus. Eine sinnvolle Werbemaßnahme, wie wir meinen. 


VORANKÜNDIGUNG

 

Twintop Fahrzeugpflege können Firmenkunden online buchen. Das wohl in der Form einzigartige Buchungsportal ist in der Lage, Firmen spezifische und individuelle Konditionen und Dienstleistungen anzubieten.

 

Heutzutage ist nicht nur die Dienstleistung individuell......, ,

                         der Kunde ist es auch!

 

 

 

Die Bedürfnisse unserer Firmenkunden in Sachen Fahrzeugpflege sind sehr verschieden. Währenddessen  Dienstleistungsunternehmen oftmals - als saubere Visitenkarte  - Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen, möchten Geschäftsführer und Vorstände auch jederzeit ein gepflegtes Erscheinungsbild im Innenraum der Fahrzeuge.

Autohäuser hingegen legen Wert auf eine schnelle Lösung für eine komplette Gebrauchtwagenaufbereitung oder für die Neuwagenauslieferung. Andere Firmen bevorzugen die einmalige oder mehrfache Politur der Fahrzeuge pro Jahr oder auch die Beseitigung von Lackschäden oder Dellen.

Mit unserem Softwareprogramm sind wir jetzt in der Lage, einzelnen Firmen die Dienstleistungen in das Buchungsportal einzustellen, welche sie auch tatsächlich benötigen.  Je nach Umfang der voraussichtlichen Auftragslage pro Jahr erhalten Firmen bis zu 25% Rabatt auf die Normalpreise.

 

Es besteht niemals ein Kaufzwang, die Firma bucht dann, wenn sie uns benötigt.

 

Das Buchungsportal  steht angeschlossenen Firmen 24 Stunden täglich zur Verfügung.... und das mit einer Reaktionszeit von 2-7 Tagen, je nach Wunsch. Alle Termine werden sofort online bestätigt und zusätzlich durch einen Kundenbetreuer überwacht. 

 

Twintop Reinigungsleistung und Service nach Wunsch, auf den man sich verlassen kann.

 

Das wird ein heißer Sommer, versprochen!

 

Wenn Sie als Firma unseren Service nutzen wollen, setzen Sie sich bitte mittels unten angeführtem Kontaktbogen in Verbindung. Wir freuen uns, dass Sie mit Twintop reinigen lassen.

Wenn Sie als professioneller Aufbereiter das Softwareprogramm für Ihre und neue Kunden nutzen wollen, freuen wir uns ebenfalls über einen Kontakt mittels nachfolgenden Button.

 
Ich möchte gern weitere Informationen
Alle mit * gekennzeichneten Felder sind auszufüllen.
 
Name* Vorname*
Strasse/Nr.* Plz/Ort*
Telefon* Email*
 
KLicken Sie bite an, was Sie interessiert
Ich/wir sind eine Firma und möchten das Programm zwecks Reinigungsaufträge
Ich/wir sind ein Autohaus und möchten gern Fahrzeuge aufbereiten lassen
Ich/Wir sind Autoaufbereiter und interessieren und für das Buchungsprogramm
Ich/wir haben andere Fragen und bitten um Rückruf
 
Zur Vermeidung von SPAM-Mail und SPAM-Bestellung lösen Sie bitte folgende Aufgabe:
41 plus 1 = 


Club der Umsatzmillionäre Partner

Alexander Luft ist zurück aus der Karibik

 

 

Während hier in Deutschland alle die Nase voll vom Winter haben, erholte sich unser Partner Alexander Luft aus Biberach mit seiner Frau vom 05.02. - 16.02.2018 in der Karibik in Punta Cana bei schönstem Wetter und sonnigen Temperaturen.

 

Alexander Luft ist der erste von 5 Partnern, der von seiner selbst gewählten Traumreise zurück  kehrt. Twintop ist mit Partnerinnen und Partnern in Deutschland in der Fahrzeugpflege tätig und bietet seinen Lizenzpartnern neben attraktiven Einkaufspreisen und vielen weiteren Vorteilen auch regelmäßige Wettbewerbe an, die gut genutzt werden.

 

Twintop Partnerinnen und Partner konnten so in vergangenen Jahren schon viele gemeinsame Traumreisen erleben; von der Karibik bis nach Amerika, von Portugal bis zu den Kanaren und viele schöne weitere Ziele haben so die Partner schon gesehen.

 

Anstatt gemeinsamer Reisen konnten sich die Wettbewerbssieger des vergangenen Jahres ihre Traumreise selbst auswählen. Über die nächsten Rückkehrer werden wir berichten, sobald diese von Ihren Reisen zurück sind.

 

Alexander Luft ist seit 01.10.2006 Partner und zählt mit seinem Betrieb wohl zu den umsatzstärksten Partnerbetrieben der Twintop. Neben Fahrzeugpflegen im Stammkundenbereich bietet sein Unternehmen in der Region BIberach/Ulm auch Gebäudereinigungen und Zusammenarbeiten mit Autohäusern an. Ein perfekter Winterdienst mit Schneeräumung im B2B Bereich perfektioniert sein Angebot.

 

"Fleiß ist keine Hexerei" - ist sein Sprichwort. Kaum gelandet, ist er schon wieder auf dem Weg nach München. Hier wartet ein Auftrag zur  Caravan Messereinigung auf ihn, der durch die Twintop Zentrale vermittelt wurde. Zusammenarbeit zwischen den Partnern und der Twintop Zentrale ist ein seit über 20 Jahre gelungenes Erfolgskonzept, welches sich bewährt hat.